Unsere Arbeitsfelder

Im CVJM Herford-Stadt e.V. arbeiten hauptamtliche Jugendreferenten der Region Herford-Innenstadt, Praktikanten und zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter zwischen 14 und 60 Jahren. Geleitet wird der CVJM Herford-Stadt e.V. von einem ehrenamtlichen Vorstand.

Jugendzentrum Tott

Jeweils in den Oster- und Sommerferien veranstalten wir für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 10 Jahren Ferienspiele. Dabei wird den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Ferienspiele

Gruppen

In unserem Jugendzentrum ToTT und im Gemeindehaus „Wichernhaus“ treffen sich verschiedene Gruppen. Es gibt mehrere Angebote für Kinder der Jungschar sowie eine Hip Hop- und eine Tischtennisgruppe für Jugendliche.

Hits&Kids

Gemeinsam mit der Ev. Jugendarbeit Herford-Innenstadt veranstalten wir seit inzwischen 20 Jahren einmal im Jahr ein Kindermusical für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren.